Kundenservice bei Rajapack

Inhalt

Für die Rajapack GmbH haben wir einen besonderen Imagefilm über den Kundenservice bei Rajapack realisiert. Denn mit diesem Film hat sich das Unternehmen für den CCV Quality Award beworben und tatsächlich auch gewonnen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Film einen kleinen Teil für diesen Erfolg beitragen durften.

In dem Imagefilm erfährt man, wie bei Rajapack alle Abteilungen Hand in Hand für die Zufriedenheit der Kunden zusammen arbeiten. Christina Gauland, die Managerin des Kunden Service Centers, gibt Ihnen einen Einblick „hinter die Kulissen“

Besonderheiten in der Realisation

Alle Darsteller in dem Film waren reale Mitarbeiter bei Rajapack. Eine gute Zeitplanung für den Drehtag war deshalb wichtig, damit die Mitarbeiter noch ausreichend ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen konnten.

Kunde

Rajapack

Ziel

Bewerbung für den CCV Quality Award

Verbreitung

CCV Quality Award, youtube